Am Sonntag, 23. Oktober sind die Wählerinnen und Wähler im Landkreis Harburg erneut aufgerufen, den Landrat zu wählen, denn im ersten Wahlgang hat kein Bewerber die absolute Mehrheit erreicht. Rainer Rempe konnte mit 47,7% die meisten Stimmen auf sich vereinen.

Wir empfehlen, unseren Landrat Rainer Rempe in seinem Amt zu bestätigen. Er hat jahrelange Erfahrung in Führungspositionen auf Kreisebene. Er hat innovative Ideen, setzt sich engagiert für die Weiterentwicklung auf Kreisebene ein und er kann Krise! Kompetenz und Erfahrung sind gerade in dieser schwierigen Zeit unverzichtbar. Aus unserer Sicht ist Rainer Rempe eindeutig die beste Besetzung für die Zukunftsgestaltung unseres Landkreises.

Wir bitte Sie, Ihr demokratisches Recht in Anspruch zu nehmen. Wir empfehlen, direkt im Rathaus zu wählen oder am Sonntag, 23. Oktober zur Stimmabgabe ins Wahllokal zu kommen. Es werden keine neuen Wahlbenachrichtigungen versendet. Zur Stimmabgabe berechtigt auch der Personalausweis.

Weitere Infos zum Wahlvorgang gibt es auch auf www.jesteburg.de

Wichtig für Urlauber: Außerdem können Sie von Freitag, den 14. Oktober 2022, bis Freitag, den 21. Oktober 2022, um 13:00 Uhr die Briefwahl direkt im Jesteburger Rathaus durchführen.

Falls Sie noch Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an

Ihr CDU-Team SG Jesteburg