Im März mussten wir unsere Jahreshauptversammlung aufgrund der angespannten aktuellen Lage leider verschieben, aber nun wagen wir einen erneuten Anlauf mit allen notwendigen Sicherheitsmaßnahmen.

Bei unserer Mitgliederversammlung Mitte Juni ist turnusmäßig auch wieder die Wahl des Vorstandes unseres CDU Ortsverbandes Samtgemeinde Jesteburg an der Reihe. Dabei stellen sich in diesem Jahr auch einige „neue“ Bewerber zur Wahl, die sich im Folgenden kurz vorstellen:

 

 

 

 

 

 

 

Elke Feldhaus:

Geschäftsführerin bei Dr. Feldhaus Beratungs- & Dienstleistungs-GmbH und Inhaberin des Wollgeschäfts ‚Wollontariat‘, verheiratet, zwei Kinder, 2. Vorsitzende der LandFrauen Jesteburg

Ich engagiere mich im Umwelt- und Naturschutz und bin aktiv im Tierschutz tätig. Ich plane und veranstalte Projekte zum Mitmachen, wie z. B. den Plastikfrei Stammtisch in Jesteburg.

 

Dr. Reinhard Feldhaus:

Generalbevollmächtigter der Norddeutschen Landesbank a. D., 63 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, seit 25 Jahren in Jesteburg Zuhause.

Wirtschaftliche, ökologische und soziale Interessen in der Gemeinde miteinander in Einklang zu bringen, also Zukunft nachhaltig gestalten, darin liegt mein Bestreben.

 

Sabrina Hildebrand:

37 Jahre, seit 2015 mit Mann und Hund in Jesteburg, Bachelor of Arts in „Raumkonzept und Design“, Grafik Designerin, Ausbildung zum Plant Based Chef and Nutritionist, aktuell Weiterbildung zum ErnährungsCoach

Meine Leidenschaft und mein Hauptinteresse schenke ich der Natur und ihren Schätzen, ich liebe es ihre Ressourcen zu achten und zu entdecken, durch Themen wie Nachhaltigkeit, Umwelt, Permakultur und gesunde pflanzliche Ernährung.

 

Stefanie Lang:

52 Jahre, wohnhaft in Jesteburg seit 2001, verheiratet, 3 Kinder, Europasekretärin, derzeit Koordination Besuchsdienst der Johanniter in Teilzeit

Meine Hauptinteressen liegen im Umweltschutz und bei Bioprodukten und natürlich bei Familie, Jugend und Freizeit.

Wir wünschen den neuen Bewerbern viel Erfolg und freuen uns auf neuen Schwung in unseren Reihen!