„Aktuelles aus der Bildungspolitik in Niedersachsen“

Liebe Eltern, Elternvertreter, Lehrkräfte und Schulinteressierte,

der Arbeitskreis Schule der CDU im Landkreis Harburg lädt Sie herzlich ein, an einer Diskussion mit dem niedersächsischen Kultusminister Grant Hendrik Tonne und André Bock MdL (Vorsitzender des Kultusausschusses des Landtages) teilzunehmen:

Am Dienstag, 25. September 2018, um 19.00 Uhr in Böttchers Gasthaus, Bremer Straße 44, 21224 Rosengarten / Nenndorf

Das Thema Schule und Bildungspolitik betrifft uns alle – Schüler, Eltern, Lehrkräfte, Schulleitungen und interessierte Bürger. Sie sind herzlich eingeladen Ihre Ideen, persönliche Sorgen und Erfahrungen an diesem Abend einzubringen. Im Dialog mit dem Minister wollen wir Anregungen und konstruktive Vorschläge zu aktuellen Themen wie zum Beispiel Unterrichtsversorgung, Lehrerabordnungen, Erzieherausbildung, Entlastung von Lehrkräften, Inklusion und Schulsozialarbeit diskutieren.

Bitte geben Sie uns bis zum 23.09.2018 eine Rückmeldung, ob wir mit Ihrer Teilnahme rechnen können. Senden Sie hierzu eine E-Mail an info@cdu-harburg-land.de

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Christiane Oertzen (Vorsitzende AK Schule) und Britta Witte (Kreisvorsitzende der CDU)