Schiet Wetter – na und?
Davon lassen wir uns doch nicht die gute Laune verderben!
band1_ergebnis_1
Pubnlikum_1_ergebnis
Das dachten sich am Samstag die ca. 700 Besucher des
Truck Stop Konzertes auf der Naturbühne in Jesteburg.
Dank vieler fleißiger Hände der Mitglieder des Naturbühnen-Vereins und des Gewerbekreises, die bereits seit Donnerstag im Starkregen und Sturm große Zeltdächer und Pavillons auf der Wiese vor der Bühne aufgebaut hatten, konnten die Besucher das Konzert – dann auch nur noch bei Sprühregen – in vollen Zügen genießen. Für ausreichend Essen und Trinken war ebenfalls gesorgt, örtliche Anbieter und wiederum viele Ehrenamtliche kümmerten sich um das leibliche Wohl.
Foto_2_ergebnis

Für die Truck Stoper war es fast ein Heimspiel, denn zwei Bandmitglieder wohnen in Jesteburg. Erstmals auf der Naturbühne, zeigten sie ihr ganzes Können und spielten neben den Klassikern viele Lieder ihrer neuen CD „Männer sind so“.

Ein schöner Abend, dank vieler engagierter Jesteburger!

2016-06-25_21.44.42_ergebnis

2016-06-25_20.24.03_ergebnis_1

Foto_1_ergebnis
Publikum_Bhne_ergebnis_1