Zum ersten Mal hat die CDU im Landkreis Harburg am vergangenen Freitag im Hofcafe Löscher in Hoopte einen Empfang für alle Neumitglieder Veranstaltet. Eingeladen waren alle Mitglieder die in den vergangenen Monaten der CDU beigetreten sind. Nach der Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden Michael Grosse-Brömer konnten die anwesenden Neumitglieder Fragen rund um den Politikbetrieb in Berlin und natürlich auch zur Arbeit in den Räten in den einzelnen Gemeinden loswerden.

Auch Britta Witte und Karsten Hagge freuten sich die Neumitglieder aus dem CDU-Ortsverband Jesteburg in gemütlicher Atmosphäre in Hoopte begrüßen zu dürfen. Auch wenn verständlicherweise nicht alle eingeladenen Neumitglieder an der Veranstaltung im Hofcafe Löscher teilnehmen konnten, war der Neumitgliederempfang eine gelungene Idee um die neu eingetretenen Mitglieder in der CDU zu begrüßen.

IMG_7150